WIRTSCHAFTSRECHTLER AM SEE E.V.
 
ACADEMIA CONSTANTIA                              RECHT VERBINDET


TÄTIGKEITSFELDER

Die Wirtschaftsrechtler am See e.V. wurden zum Wintersemester 2010/2011 von Studentinnen und Studenten des Studiengangs Wirtschaftsrecht der HTWG Konstanz gegründet.
Der gemeinnützige Verein hat sich zwei Ziele gesetzt: Zum einen die Vernetzung der Wirtschaftsjuristen der HTWG Konstanz mit den Unternehmen und der Wirtschaft, ehemaligen Studierenden, sowie den Semestern an der Hochschule. Zum anderen die Stärkung der Gemeinschaft durch Wohltätigkeitsarbeit und der Förderung der Bildung und der Studierendenhilfe.

UNSER TEAM


Wir stellen uns vor! Hier findet ihr Kontaktdaten von allen Ansprechpartnern und unsere Organisationsstruktur. 

NEWS & EVENTS

Bleibt immer auf dem Laufenden! Hier informieren wir euch über kommende Events, Tutorien, Veranstaltungen und vieles mehr!